Firmenlauf 2022

Das Landesamt für Mess- und Eichwesen Rheinland-Pfalz nimmt erfolgreich am Bad Kreuznacher Firmenlauf 2022 teil.

Nach zwei Jahren Pause hat eine Gruppe von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des LME RLP zum vierten mal am Bad Kreuznacher Firmenlauf teilgenommen. Zwei Damen und drei Herren gingen gut gelaunt an den Start und überquerten alle die Ziellinie. Dabei belegte der beste Einzelläufer des LME einen tollen 270. Platz (von 3.178) und bei der Mannschaftswertung (die schnellsten drei einer Gruppe) einen guten 88. Platz . Mit dem LME RLP nahmen über 220 Firmen und Behörden an dieser Großveranstaltung teil, die auch eine soziale Komponente besitzt. Ein Teil des zu entrichtenden Startgeldes wird für karitative Zwecke eingesetzt. Bei der anschließenden „After-Run-Party“ wurde dann schon mal über eine größeres Teilnehmergruppe für den Firmenlauf 2023 gesprochen.