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Das Service-Center im LME RLP ist für Sie erreichbar von:
Montag bis Freitag von 08:30 Uhr bis 13:00 Uhr
Tel.: 0671 79486-0 Fax.: 0671 79486-599
E-Mail: poststelle(at)lme.rlp.de
Haben Sie Fragen zur Eichfrist, möchten Sie einen Eichantrag stellen oder möchten Sie eine Verbraucherbeschwerde mitteilen? Dann ist das Service-Center des LME RLP der richtige Ansprechpartner. Unsere freundlichen und kompetenten Mitarbeiter werden Ihre Anfrage umgehend bearbeiten.
Anträge und Formulare
Eichantrag
über OZG-Zugang (externer Link)
Online-Termin
für Taxis, Mietwagen (externer Link)
Ladungsvereinbarung
Für die Verladung von Gewichtstücken (interner Link)
Eichantrag
Für Einzel- und Sammelanträge (externer Link)
Instandsetzer
Offline-Formular (interner Link)
Fertigpackungen
Antrag für Ausnahmen (interner Link)
Kontaktformular
Allgemeines Kontaktformular (nicht für Eichanträge)
Instandsetzer
Online-Formular (interner Link)
GANZ GENAU
Broschüre zum Eichwesen
Für einen Eichantrag, eine Instandsetzermeldung oder ein allgemeines Anliegen (z.B. Informationsrückfluss oder Verbraucherbeschwerde etc.) können Sie auch die folgenden Onlineanträge verwenden. Mit dem Klick auf den Button "Senden" bzw. "Anfrage senden" am Ende des jeweiligen Antrages stimmen Sie der Verwendung Ihrer Daten gemäß unserer Datenschutzrichtlinie zu. Nach dem Drücken des Buttons "Senden" bzw. "Anfrage senden" wird vom System eine Bestätigungs E-Mail mit einem pdf-Anhang, in dem Ihre eingegebenen Daten zusammengefasst sind, an Sie versendet. Wenn Sie diese Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten und diese auch nicht in Ihrem Spam-Ordner ist, setzen Sie sich bitte mit unserem Service-Center in Verbindung.